Gästebuch

Für neuen Eintrag hier klicken
Einträge, während wir auf Reisen sind, werden erst nach unserer Rückkehr veröffentlicht.


06.12.2016 Andrea

Hallo Christina und Daniel, ich lese mit viel Begeisterung euern wie immer :-) interessanten Reiseblog. Wünsch euch noch eine schöne Reise. Justus Neumann würde sich auf einen Besuch von euch freuen! Bruny Island ist ja nicht mehr weit von euch entfernt. Bis bald Andrea

29.06.2015 Eva Hinterer

mittlerweile fange ich an, mir beim betrachten der bilder selbst leid zu tun. muss mich wohl am falschen ort aufhalten ...

15.05.2015 Eva Hinterer

danke, liebe christina und lieber daniel, dass ihr euch in Alaska amüsiert! aber wir haben´s eh sehr fein hier: gutes wetter, arbeit für alle und keine gefährlichen grizzlybären (never trust a sleeping grizzly) und auch keine berge, die so hoch sind, dass man erst gar nicht raufsteigt. nur an der sache mit der freiheit arbeiten wir noch, mal sehen :-) jedenfalls grüße aus der Heimat und fotonachschub bitte ja gerne :-)

27.01.2012 Barbara Ziervogl

Liebe Christina, lieber Daniel!
Schön euch in den unendlichen Weiten des WWW zu finden! Ich gestehe - dank Klemens, der mir einen Wink eurer aktuellen Heimstätte gab; ihn fand ich auch eher zufällig auf XING - und freu mich total, so wieder mit den einen oder anderen "verschollenen" Cousinen /Cusins in Kontakt zu treten! ;-)
Ich hoffe euch geht es gut und schicke euch nach Gmunden liebe Grüße aus dem OÖ/NÖ-Grenzgebiet!
LG /BARBARA

27.12.2009 Heidi & Robert Stinglmeier

Liebe Christina! Lieber Daniel!
Wir wollen euch nachträglich noch schöne Weihnachten wünschen! Leider haben wir keine Wohnadresse von euch, sonst hätten wir ein Briefchen geschickt (wie sich's halt so gehört ...)
Für's neue Jahr 2010 wünschen wir euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit! Liebe Grüße von Heidi, Robert, Alex, Anna & Christoph
P.S.: Wir denken noch immer gerne an das tolle Fest bei (mit) euch im vergangenen Sommer zurück!

31.08.2009 Tanja Pfeiffer

Liebe Christina, Lieber Daniel,
Ich habe die Hochzeitshomepage von Sabine zugeschickt bekommen. Ihr seid ein sehr sympathisches Paar und ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und Liebe.
Mit freundlichen Grüßen Tanja, Arnold, Michael, Florian und Stefan Pfeiffer

03.08.2009 Margit und Helmuth Neubacher

Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Hochzeit. Scheint ja wirklich ein tolles Fest gewesen zu sein. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten (wäre für Helmuth sicher besser ausgegangen). Wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft viel Glück und möge Eure Liebe für immer so wunderbar bleiben.
Margit und Heli

27.07.2009 Thomas Gröger

"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Ich wünsche euch viel Freude aneinander, die Kraft immer wieder das Wesentliche neu zu entdecken und Humor und Gelassenheit auf eurem gemeinsamen Weg! Gottes Segen!
Thomas und Familie

25.07.2009 Monika Bucher

Habe von Moni von Eurer Hochzeit erfahren. Wir, die Familie Bucher aus Tirol, wünschen Euch alle Gute und viel Glück für Euren gemeinsamen Lebensweg. Genießt jeden Tag, den Ihr gemeinsam verbringen dürft. Wir werden in Sellrain natürlich auch Eure Fotos ansehen und freuen uns schon darauf!
Monika, Werner und Ramona

17.07.2009 Sonja Schuster

Liebe Christina! Lieber Daniel!
Seid Ihr auf dem Laufenden?? Es sind nur mehr – Moment ich schau schnell nach – 1 Tag 7 Stunden 33 Minuten und 17 Sekunden bis zum Fest. Ich freue mich schon riesig und weiß genau, dass das morgen ganz toll wird. Und hier - noch ein Reim von mir. Ja, das war mein Reim. Hier nun ein besserer Reim (Autor mir leider unbekannt). Also: Geht gemeinsam froh durchs Leben, um dem Dasein Sinn zu geben. Habt Geduld und viel Verständnis, denn dann kommt Euch die Erkenntnis, dass die ganze schöne Welt Liebe nur zusammenhält. Alles wird Euch dann gelingen und Euch so viel Freude bringen dass kein Unglück Euch erreicht, denn die Liebe macht's Euch leicht, Schweres leicht zu überwinden und das große Glück zu finden.
Alles Liebe Sonja

11.07.2009 "Anni" Anita Scheidl

Liebe Christina!
Habe durch Susi von eurer Hochzeit erfahren und wünsche dir bzw. euch auf diesem Wege (leider komm ich ja mit meinen 2 Kleinen nun gar nicht mehr nach Harbach- ist einfach zu mühsam) alles, alles Gute, eine schöne Feier und dass die Zukunft so wird wie ihr euch das vorstellt!
ganz liebe grüße anita

14.05.2009 Elisabeth Gschiel

Meine Lieben!
Vorab eine Gratulation zu dieser Homepage. Bin sehr stolz auf Euch. Freue mich schon auf Eure Hochzeit, die sicher für einige Überraschungen sorgen wird.
LG und Danke Lisi